• Seit über 15 Jahren für Sie da
  • Über 12500 verschiedene Programmhefte
  • Seit über 15 Jahren für Sie da
  • Über 12500 verschiedene Programmhefte
Anzeigenumfeld und Anzeigenwirkung. Vermutete und nachweisbare Einflüsse des Wer

Anzeigenumfeld und Anzeigenwirkung. Vermutete und nachweisbare Einflüsse des Wer

17,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Auf Lager

Beschreibung

Anzeigenumfeld und Anzeigenwirkung. Vermutete und nachweisbare Einflüsse des Werbeträgers Zeitschrift auf Umfang und Art der Wirkung des Wer
Autor: Landgrebe Klaus Peter

Titel: Anzeigenumfeld und Anzeigenwirkung. Vermutete und nachweisbare Einflüsse des Werbeträgers Zeitschrift auf Umfang und Art der Wirkung des Werbemittels Anzeige. Fach & Wissen 1

Verlag: Spiegel, Rudolf Augstein, Hamburg, 1976

Beschreibung: Originalbroschur ( Softcover / Taschenbuch ), 139 Seiten. Zustand: gut



Weitere Informationen: